cornelia-niklaus.ch ueber mich

 

Schön, dass du zu mir gefunden hast!

Ich heisse Cornelia Niklaus und bin 1975 geboren. Mit meinen drei Geschwistern bin ich in Ins aufgewachsen. Ich bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern mit den Jahrgängen 1999 und 2003.

Der Mensch mit seinem Tun und Handeln hat mich schon immer fasziniert und es ist immer wieder spannend, verschiedenen Persönlichkeiten und Charakteren zu begegnen.

Wegweisend für die Ausbildung zur Hypnose– und Gesprächstherapeutin war meine Krebserkrankung im Jahr 2012. Das Durchlaufen dieses Prozesses hat mich gelehrt, dass in uns allen so viel mehr steckt, als wir glauben.

Ich würde mich freuen, dich achtungsvoll und empathisch auf dem Weg zu deinen eigenen Ressourcen zu begleiten. Es ist für mich jedes Mal ein wunderschönes, dankbares und genugtuendes Gefühl zu sehen, was die Kommunikation mit dem Unterbewusstsein bewirken kann.

Ich danke dir für dein Interesse und würde mich freuen, dich kennenzulernen.

Meine Ausbildung

dipl. Hypnosetherapeutin VSH

zert. Hypnosetherapeutin NGH

zert. Weiterbildung und Vertiefung in der Schmerztherapie VSH

dipl. Gesprächstherapeutin nach Invaluation®

zert. Weiterbildung in Psychopathologie

zert. Anwenderin des HTR-Protokolls

zert. mindTV Practitioner

Mitgliedschaft

VSH.jpg
NGH-Logo.jpg
invaluation-gabriel-palacios.png
mindTV-Logo.png

"Cornelia hat ein therapeutisch sehr tiefes Sensorium. Sie versteht es, ihr Gegenüber mit gezielten Anwendungen in dessen tiefen Inneren zu berühren. Ich bin überzeugt, dass Cornelia mit ihrer Therapie für ganz viele Menschen neue Welten eröffnet.“

Gabriel Palacios
Hypnoseexperte und Bestsellerautor

Palacios.jpg